THE WINNERS OF «THE BEST MYKONOS STYLE» PHOTOSHOOTING ARE:

ADELAIDE & ROBERTA

Hair und Production: Tamara & Rosana für Coiffure Valentino

Winnerfoto 1 Winnerfoto 1 Winnerfoto 3


Es war super cool mit Adelaide und Roberta die sich ungehemmt in Szene gesetzt haben!
Ebenso fantastisch wie professionell sind die Fotos von Daniela Fricke geworden.
Und all das war nur möglich dank Seigi und Stelios.

Bei euch allen bedanken wir uns herzlich

Rosana & Tamara
Bild Rosana Bild Tamara

Backstage Photos

Bild Thumb Backstage1 Bild Thumb Backstage2 Bild Thumb Backstage3 Bild Thumb Backstage4 Bild Thumb Backstage5 Bild Thumb Backstage6 Bild Thumb Backstage7 Bild Thumb Backstage8 Bild Thumb Backstage9


Falls ihr auch mal Lust habt, uns zu besuchen oder ein Fotoshooting zu erleben, freuen wir uns auf euch.

Tamara
Beauty Villa Valentino
Bellerivestrasse 15
8008 Zürich
044 / 388 60 30

Rosana
Scena Valentino
Feldeggstrasse 32
8008 Zürich
044 / 383 02 01